HomeHandballer werden

Wie werde ich Handballer?

Handballer werden ist bei uns ganz einfach. Du kommst zu einem Training und wenn es dir bei uns gefällt kannst du dich bei uns anmelden. Alle Informationen detailliert findest du untenstehend in den Antworten.
WIE LÄUFT DIE ANMELDUNG?

Zuerst kommst du zu einem Training und schaust dir alles an. Wenn es dir gefällt, dir Spaß macht und du weitermachen willst, bekommst du von deinem Trainer ein Formular und kannst dich anmelden. Ab dann kannst du auch an den Spielen teilnehmen.

Pro Saison: Euro 300.-

WAS SOLLST DU MITBRINGEN?

Sportgewand, Hallenschuhe, einen Ball & Trinkflasche.
Wenn du noch keinen Ball hast, bekommst du anfangs von uns einen bereitgestellt (U9: Größe 0; U11: Größe 1)

Infos für dein weiteres Handball Mödling-Equipment kannst du bei deinem Trainer oder im Büro beziehen.

Über unsere Partner KEMPA bekommen wir gute und vergünstigte Angebote: https://www.kempa-sports.com/de/start

Bei Bedarf gebt uns bitte Bescheid!

WIE OFT WIRD TRAINIERT?

Unsere Trainer sind alle gut ausgebildet und bieten folgende Möglichkeiten an, euch im Training zu verbessern und auf die Wettspiele und Turniere vorzubereiten. Ihr könnt anfangs so oft am Training teilnehmen, wie es in euren Zeitplan passt.
Je öfter und regelmäßiger ihr zum Training kommt, desto schneller werdet ihr auch in den Wettspielen Erfolge feiern!

WIE OFT SIND SPIELE?

U9 (Volksschulalter)
Einmal im Monat gibt es an einem Sonntag die Möglichkeit, bei einem Mini-Handballturnier das im Training Gelernte in Spielen gegen andere Mannschaften in Niederösterreich anzuwenden und weiterzuentwickeln.

U10/U11
Es findest ca. alle drei Wochen eine Meisterschaftsrunde mit je zwei Spielen an einem Samstag oder Sonntag statt. Wir haben mehrere Teams, die je nach Können bzw. Alter gestaffelt sind.

HB Mödling Spielerfoto

LERNE HANDBALL MÖDLING KENNEN

© Handball Mödling 2019