HANDBALLER WERDEN

Handballsport
Über Uns

Wie werde ich Handballer?

Handballer werden ist bei uns ganz einfach. Du kommst zu einem Training und wenn es dir bei uns gefällt, kannst du dich bei uns anmelden. Alle detaillierten Informationen findest du untenstehend in den Antworten.

WIE LÄUFT DIE ANMELDUNG?

WAS SOLLST DU MITBRINGEN?

Wie oft und wo wird trainiert?

Wie oft sind
Spiele?

Zuerst kommst du zum Training und schaust dir alles an. Wenn es dir gefällt, dir Spaß macht und du weitermachen willst, bekommst du von deinem Trainer ein Formular und kannst dich anmelden. Ab dann kannst du auch an den Spielen teilnehmen.

Pro Saison: € 300,-

Einmal im Monat gibt es an einem Sonntag die Möglichkeit, bei einem Mini-Handballturnier das im Training Gelernte in Spielen gegen andere Mannschaften in Niederösterreich anzuwenden und weiterzuentwickeln.

U10

Es finden ca. alle drei Wochen eine Meisterschaftsrunde mit je zwei Spielen an einem Samstag oder Sonntag statt.

U11/U12/U13

Ca. alle 2 Wochen gibt es einzelne Spiele in den Bewerben der U11, U12 und U13. Mehrheitlich finden diese im regionalen Umkreis Mödlings statt.